top of page
wir vor Ort Stakeholder Management
Stakeholder Management ist ein wichtiger Bestandteil erfolgreicher Projekte in der Baubranche und trägt dazu bei, eine positive Beziehung zu allen Beteiligten aufrechtzuerhalten und negative Auswirkungen zu minimieren.
wir vor Ort Public Affairs
Nutzungs- und Zwischennutzungskonzepte sind massgebend für den langfristigen Erfolg von Immobilien. Als Übergang oder mit der Fertigstellung verhelfen Nutzungen und Nutzergemeinschaften zu einer gesteigerten Attraktivität von Liegenschaften.
Immobilienstrategien dienen als Basis für eine zukunftsfähige Nutzung einer Liegenschaft. Die Strategien dienen als Grundlage für Planungen, Liegenschaftsbewertungen und steigern die Attraktivität einer Liegenschaft auf dem Immobilienmarkt.
Storytelling ist ein wertvolles Instrument, um Projekte sichtbar zu machen, aber auch um das Unternehmen sowie dessen Werte und Visionen zu präsentieren. Durch eine gute Geschichte kann das Interesse der Zielgruppen geweckt und eine emotionale Verbindung hergestellt werden.
Baukommunikation bezieht sich auf den Austausch von Informationen mit anderen Parteien, die nicht direkt an dem Bauprojekt beteiligt sind, wie beispielsweise Nachbarn, öffentliche Behörden, Umweltgruppen und Medien. Diese Kommunikation ist wichtig, um die Öffentlichkeit über das Projekt und seinen Fortschritt zu informieren und um mögliche Bedenken oder Anliegen im Vorfeld zu adressieren.
Marketing für Bauvorhaben macht das Bauvorhaben bei der Bevölkerung und dem näheren Umfeld mit unkonventionellen Lösungsansätzen und gezielten Massnahmen sichtbar, um eine positive Wahrnehmung zu verankern.
bottom of page